Freund?

4 Antworten

Naja deswegen kann ich jeden Jungen verstehen der nicht will dass die Freundin mit Jungs Kontakt hat. Viele Jungs sind halt so schlimm. Außerdem hätte er das auch am Telefon "besprechen" können.

Sophie317
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber eine freundin hat mich überredet mich mit ihm zu treffen..

ZeroHunter232  05.08.2024, 04:10
@Sophie317

Ja tolle Freundin..

Ich kann deinen Freund übrigens verstehen. Er hat so viel investiert und dann kommt so ein Junge und küsst dich einfach. Ich verstehe aber nicht so ganz wieso du nicht weggegangen bist bzw. wieso du ihn so nah gelassen hast, dass er dich schnell küssen konnte.

Sophie317
Beitragsersteller
@ZeroHunter232

Habe ich nicht ich habe ihn weggedrückt und er hat mich einfach gepackt, da konnte ich nicht mal reagieren. Ich habe mich auch nur mit dem Typen getroffen weil er reden wollte und ich kannte halt seine Vergangenheit mit einem Selbstmord versuch und so.. Ich hätte einfach nie damit gerechnet weil wir waren davor seit Jahren befreundet

ZeroHunter232  05.08.2024, 04:13
@Sophie317

Ja okay das ist übel. Zeig ihn auf jeden Fall an, denn sowas ist Sexuelle Belästigung.

Sophie317
Beitragsersteller
@Sophie317

Es tut trotzdem so weh ich bereue es so mich mit ihm getroffen zu habsb... Ich will meinen freund um keinen Preis verlieren aber ich weiß nicht was ich tun soll

ZeroHunter232  05.08.2024, 04:14
@Sophie317

Das ist total süß von dir, am besten wäre wenn er das hier sieht dann weiß er, wie ernst du es meinst. Ich hoffe er versteht das.

Sophie317
Beitragsersteller
@ZeroHunter232

Danke dir, ja bi ehrlich es war zwar kacke von mir, das ich mich getroffen habe aber der typ hat mich ja geküsst obwohl ich es nicht wollte, also ich kann ja quasi nichts dafür, ich wollte ja nur mit ihm reden da ich ihn ewig kenne und wie gesagt auch seine Leidens geschichte.

Hallo

Ja da kann ich dein Freund verstehen ich denke mal du würdest es nicht so toll finden wenn eine andere ihn küssen würde....

Ich würde einfach nochmal mit ihm reden sag ihm das es dir nichts bedeutet hat und du nur ihn liebst und den anderen überall blockiert hast und kein Kontakt mehr hast

Wünsche dir alles gute

Dann solltest du mit keinen Jungs Kontakt haben weil die Jungs verstehen keine Freundschaft mit Mädchen okay manche schon aber manche verstehen., das gar nicht die wollen direkt die Person küssen und mit sie zusammen sein.

Du hasts ihm gesagt jetzt ist bissi katastrofe beruhigt sich schon wieder kannst ihm ja beweisen das nur auf ihn stehs romantischer Abend im bett sexy Unterwäsche whatever