Freund?

4 Antworten

Hey,

Sag es ihm einfach genauso, wie es ist. Mit der Wahrheit macht man selten etwas falsch.

Lass ihn in deine Gedanken schauen, erkläre ihm was du denkst, warum du Schluss machen willst.

Nimm dir aber Zeit dafür. Mach es nicht auf schnell. Dein Freund hat sich doch bestimmt ein ordentliches Schlussmachen verdient.

Dass er dann aber nicht trotzdem traurig und enttäuscht sein wird, garantiere ich dir nicht.

LG 🌸

Wie schade, ich hoffe, ihr könnt wieder zu der ehemaligen guten Freundschaft zurück kehren.

Ich würde es ihm offen sagen, wie Deine Gefühle sich verändert haben, dass Du ihn sehr magst, momentan aber nicht beziehungsfähig bist.

Alles Gute für Dich.

Erklär es ihm genau auf die Art, wie Du es hier geschildert hast. Jeder halbwegs reife Mann sollte dafür Verständnis zeigen können.

Erkläre Deine Beweggründe.