merken Männer irgendwann wie sehr sie jemanden verletzt haben?

8 Antworten

Hallo liebe*r anonymeruser224,

das kommt extrem auf den Fall an, warum jemand jemanden verletzt hat. Vielleicht war es ja auch beidseitig.

Ist das der Fall, würde man oft nicht zurückblicken.

Ich persönlich hatte auch schon Streit mit meiner Freundin und habe auch mal gemerkt, dass die Emotionen zu stark hochgekocht sind und ich etwas gesagt habe, über das ich nicht nachgedacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Geschlechtsunabhängig und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

könnte auch sein das es einem klar wird man aber die Tatsachen verdrängt oder sich selbst schön redet.

Ich glaube manchmal merken Sie es nicht, oder haben es nach einigen Tagen bereits wieder vergessen und abgehakt. Diejenigen die es merken und es egal ist oder gar bewusst tun, sind meiner Meinung nach sehr kaltherzige Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, irgendwann werden sie es merken. Manchen juckt es nicht, aber andere eben schon und einige bereuen das vielleicht auch

Joa, und bei mir zündet das ziemlich schnell. Ich kann mich eben sehr gut in andere hineinversetzen