Freund... :) xxx

7 Antworten

Kann mich hier nur anschließen. Nicht krampfhaft was erzwingen und immer offen für alle bleiben.

Überlege auch ob du wirklich eine Beziehung suchst oder es vorerst auch reicht einen guten Freund zu finden der mit dir Sachen unternimmt :)

( es passiert meist, wenn man es am wenigsten erwartet aber das ist ein Geheimnis ;D )

Schneebuster
Beitragsersteller

Danke :D

vllt. jm. aus deiner klasse? könntest den nach der handynummer fragen ( wen du die noch nicht hast) und vllt. einmal anschreiben. ( würde ich aber nicht zu oft, ist sonst seeehhhr auffällig). könntest ihm aber auch komplimente machen und fragen, wo er das z.B. her hat und so. wenn er dann GAR KEINE intresse hat, merkst du auch

Oft entstehen Beziehungen aus Freundschaften und manchmal bemerken wir erst nach einiger Zeit das wir Gefühle haben :) dazu kommt das du erst sechzehn bist, genieß dein Leben und hab Spaß mit deinen Freunden. Ich habe meinen Freund zum Beispiel auch beim Feier mit meinen Freunden kennengelernt, also keine Panik, früher oder später kommt der richtige dann wenn man es am wenigsten erwartet :) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Schneebuster
Beitragsersteller

Ja konntest du mir :) Danke !

Dich absolut nach der Partnersuche auszurichten, ist nicht zu empfehlen, da es eher die schlechteste Variante ist, um jemanden kennenzulernen. Unter Druck und Stress sollte es daher nicht vonstatten gehen. Druck und Stress könnten vielmehr dafür Sorge tragen, dass du nicht dein gewünschtes Ziel erreichst; einen Partner.

Fieberhaft einen für dich geeigneten Partner ausfindig zu machen, wird dir daher unter solchen Voraussetzungen nicht gelingen, da die beste Nahrung der Liebe der pure Zufall ist ;)

LG, Toxic38

einen freund bekommst du indem du ihn nicht krampfhaft suchst und in der Verzweiflung irgendeinen Blödi nimmst...Lehn dich zurück....irgendwann bekommst du durch puren Zufall nen freund....und den einen Junge kannst du ja einfach mal ansprechen und fragen wie es ihm geht oder ihn erstmal anlächeln dann kannst du ihn fragen wie er heißt usw.

Schneebuster
Beitragsersteller

Danke :)