Finden Jungs kleine Mädchen besser? (Beziehung, größe)

9 Antworten

Nicht nur Jungs, sondern auch Männer.

Aber jeder hat seinen Geschmack, es gibt auch Männer und Jungs die auf große Frauen stehen, das denke ich ist aber eher selten der Fall.

Sagen wir so, sie soll weder auffallend größer noch auffallend kleiner sein. Die gleiche Größe ungefähr.

Sei froh :D ich bin 1,58 und wachs auch nicht mehr

ich bin 1,71 un die meisten mädls sind kleiner wie ich ^^

Paulapurple  09.03.2013, 01:07

Das heißt kleiner ALS ich :DD

Bei den meisten Männern haben wahrscheinlich kleinere Frauen eine grössere Chance als grössere. Ich selber bevorzuge auch eher kleinere Frauen, du wärst da gerade so an der "Schmerzensgrenze". Allerdings entscheiden im Endeffekt immer die inneren Werte, ob die Beziehung eine Chance hat.

Allerdings solltest du dir zu Herzen nehmen. Gib dich so wie du bist, du wirst schon irgendjemanden finden der zu dir passt. Zudem gibt es viele Jungs/Männer die grösser sind wie du und glaub mir, wenn man selber wie ich z.B 1.87m gross ist, möchte man lieber eine Freundin, die grösser ist als z.B 1.60m. Vor allem z.B beim Küssen ;)