Jungs wollen nur das eine von mir?

26 Antworten

Da lernst du wahrscheinlich die falschen kennen oder du beachtest die anderen gar nicht.

Du must wisen das JUNGS nur 2 Sachen im Kopf haben gamen und Liebe machen es kommt auf deine Form an den JUNGS kommt es nicht mal drauf an wie du bist also Persönlichkeit sie haben nur die Form im Kopf das heisst das wen du halt grosse Busen hast dan finden die das halt spanend

samchickwo  10.02.2015, 22:41

also ich muss als Mann echt sagen dass ich das sexisitisch finde 😂😂

bigboned  10.02.2015, 22:34

das sind gays, nicht männer

bargeldfrede  10.02.2015, 22:30

Fußball, vergiss nicht Fußball!

Wie ein Vorredner sagte: Vielleicht gefällt denen das ein- oder andere phänotypische Merkmal an dir.

Da stehst du nicht allein mit deinem Problem :/