Freude auf Ferien verloren, was jetzt?

4 Antworten

Ich habe deine letzte Frage auch gelesen und ich denke es ist das Beste, wenn du etwas Abstand zu ihm gewinnst. Du meintest selbst, dass er eigentlich keine gute Wahl für einen Partner ist und auf dein bauchgefühl solltest du auch hören. Ich verstehe dass es dir schwer fällt ihn loszulassen, weil es ja auch irgendwo ein schönes Gefühl ist verliebt zu sein. Aber nur weil jemand gut aussieht und eine attraktive Ausstrahlung hat, heißt das nicht, dass er für eine Beziehung geeignet ist. Wärst du älter hätte ich dir geraten mit ihm zu schlafen und ihn danach zu vergessen, aber für OneNight Stands bist du wohl noch etwas zu jung xD

Such dir lieber irgendwelche Seriencharaltere oder Stars für die du schwärmen kannst, als einen Jungen der dir am Ende nicht gut tut. Und dann findest du bestimmt bald jemanden, der dich wert schätzt und dich anständig behandelt.

Wannabee565
Beitragsersteller

Danke, für deine Mühe. Er ist nicht einmal wirklich hübsch oder attraktiv, aber iwi ist er einfach dieses, was man nicht haben kann. Es macht ihn deshalb einfach so spannend. Hassen tut er mich sowieso. Fühl mich eh wie im Kindergarten. Bin jetzt das erste mal wirklich richtig verliebt und ich bin einfach so schlapp und hab keine Energie.

Neverland0401  25.07.2024, 20:52
@Wannabee565

Dann tut er dir doch jetzt schon nicht gut. Ich versichere dir, dass es noch genug andere interessante Kerle gibt, die zu mindestens nicht ganz so schlecht für dich sind wie der xD

Wannabee565
Beitragsersteller
@Neverland0401

Das stimmt. Ich werde ihn schon iwi vergessen. Ganz ehrlich er ist eigentlich ein ja.. Ich will nicht sagen, sonst werde ich gesperrt. Glaube du weißt, was ich sagen möchte

Neverland0401  25.07.2024, 20:56
@Wannabee565

Na dann! Du bist ohne ihn besser dran, denn du hast jemanden verdient der dich auch wirklich wert schätzt.

Keine Angst, niemand hier hält Dich für dumm ♡ So ist das eben, wenn man sich verliebt!

Allerdings höre ich bei Deiner früheren Frage heraus, dass Du diese Gefühle garnicht umbedingt möchtest. Vielleicht helfen Dir die Ferien Abstand zu gewinnen und ihn wieder ohne rosarote Brille zu sehen oder ihn sogar ganz zu vergessen. Sag Deiner Logik, dass Du Dich jetzt schon bald wieder auf andere Dinge konzentrieren kannst!

Starke Gefühle sind immer schwer, aber sowas kommt und geht, ehrlich!

Viel Glück ♡

Wannabee565
Beitragsersteller

Iwi finde ich deine Nachricht so Sweet. Musste grad iwi heulen dadurch. Bin heute iwi durch den Wind. Ja das stimmt. Der Anfang wird hart.

Tikaani27  25.07.2024, 20:53
@Wannabee565

Jetzt kannst Du Dich in den Ferien ausruhen und Deine Gefühle sortieren 🤗🫂

Wannabee565
Beitragsersteller
@Tikaani27

Ja. Ihr seid alle so nett iwi. Und ihr habt so recht!!😂❤️

Das Gefühl kenne ich wegen dem crush keike Ferien haben zu wollen.

Was mir hilft ist seine Gedanken aufschreiben was man so alles denkt und fühlt das ist wie als würde man mit jemandem reden

Nutz die Ferien für dich und chill einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe morgen auch letzten Schultag 😍aber egal … evtl könntest du mit ihm in den Ferien so ein bisschen chatten … vielleicht versteht ihr euch dann wieder besser