Mag mein Crush mich auch zurück?

2 Antworten

Frag, dann bist du auf der sicheren Seite, aber ich würde speziell differenzieren, kenne auch Menschen die sich mit 😘🥰😍❤️ schreiben und nur befreundet sind. Also das du fragst magst du mich, aber mehr als Freundschaft oder so. Würde das aber kombinieren, also das du ihn nach einem Treffen fragst und dann wenn du merkst es läuft gut ihn fragsty aber damit anfängst das du ihn auch magst, nicht das er dann ein Rückzieher macht.

Lotti2803
Fragesteller

Wir daten uns halt schon seit über einem monat😅

Bin keine Dating-Experte, aber frag ihn doch zum Beispiel mal nach nem Date. Es klingt nicht so als hätte er kein Interesse an dir.

Lotti2803
Fragesteller

Wir daten uns schon seit über einem Monat

Annoquassel  06.02.2024, 13:48
@Lotti2803

Dann ist seine Frage ein wenig seltsam, aber vielleicht traut er sich einfach nicht dir konkret zu sagen das er dich mag.