Crush letzter Schultag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll cute von dir! Do it do it do it. Sie wird sich bestimmt freuen. Das aller schlimmste, was sie sagen kann ist: ,,Ich will nicht" aber das ist dann auch okay. Wenigstens weiß sie dann, dass du auf sie stehst. Viel Glück du schaffst das

Als ,,Grund“ könntest du auch einfach sagen, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest. Muss ja nicht unbedingt ein vorgeschobener Grund sein.

12345678910l
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon 😅

Bitte bitte sag ihr morgen was nettes sie wird sich freuen! Vielleicht sogar wie:"Die Zeit war schön mit dir. Könnten wir uns vielleicht mal in den Ferien treffen?"

Ich weiß mir fällt nichts besseres ein.

Und vielleicht eine umarmung bc. Ich hatte auch ein Crush und den wolle ich halt am letzten Schultag umarmen hab es aber nicht gemacht weil ich schiss hatte....nun bereue ich es, weil ich ihn nicht mehr sehen kann und er eine Freundin hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst doch ein bisschen mit ihr schreiben und mit ihr ein paar Sachen in den Sommerferien unternehmen, vielleicht kommt ihr euch ein bisschen näher.

Oh man.... Die Jugend von heute. Hingehen und fragen ob sich in den Ferien mal treffen soll/kann.

Ganz einfach.

Holger973  05.12.2022, 14:57

Top die Antwort ist die richtige