Esst ihr im Herbst, wenn es kälter wird, auch mehr als sonst?

4 Antworten

Nein im Gegenteil. Ich arbeite im Winter für meine Bikinifigur im Sommer hin und mache viel Sport und achte total darauf was ich so esse. Aber ab und zu ein oder paar Plätzchen ist schon okay und auch voll lecker, aber über treiben muss man es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Bei Menschen heißt das immer noch ESSEN...

Tatsächlich weniger, warum auch immer. Im Sommer bin öfter draußen und mache bei Autofahrten oft Halt bei Restaurants oder Imbissstände

Nein, Gott bewahre. Wegen meiner Esstörung esse ich sowieso ziemlich wenig. Diesen Wintervorrat brauche ich nicht.