Freut ihr euch auch auf den Herbst?

Nein, freue mich nicht 😐 53%
Ja, freue mich.🙂 47%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, freue mich.🙂

Ich warte sehnsüchtig darauf. Sommer und Hitze sind nicht so meins.

Nein, freue mich nicht 😐

Ich habe es lieber warm von mir aus könnte es das ganze Jahr so 25 Grad haben, day wäre ein Traum.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geniesse jede Jahreszeit und freue mich dann auf die nächste....ich liebe den Wechsel... alles zu seiner Zeit, denn immer das selbe wäre doch auch langweilig.

Nein, freue mich nicht 😐

Der Sommer ist am schönsten, kurze Hose,T-Shirt, baden im See und Motorrad fahren

Nein, freue mich nicht 😐

Meinetwegen könnte immer Sommer, vielleicht im Wechsel mit Frühling sein. Herbst und Winter könnten auch ausfallen!