Wascht ihr Hände nachdem ihr Geschirrspülpulver in den Geschirrspüler habt?

7 Antworten

Ich wasche nach Tab einlage weil ich den krümeligen Tab ja direkt in der Hand habe.

Ich tendiere aber sowieso zum lieber etwas mehr beim Händewaschen und wasche auch jedes Mal wenn ich nach Hause komme oder nach dem Müll rausbringen oder sowas.

Nein... ich schaffe das in der Regel auch ohne, dass irgendwelche Pulver oder Flüssigkeiten an meine Finger gelangen. Davon ab, benutze ich beim Essen Besteck, das Futter kommt also so oder so nicht mit meinen Griffeln in Berührung.

Ja, weil ich keine nicht lebensmittelechte Chemie an meinem Esse/ auf meiner Haut/ in meinem Körper haben möchte.

Wenn ich merke, ich habe etwas berührt, ja. Wenn nicht dann nicht.

Ne ich schaffe das auch ohne meine Finger schmutzig zu machen. Keine Ahnung wie das Zeug überhaupt an die Finger kommen soll 😅

Falls doch mal was dran kommt, wenn ich die Packung fallen lassen sollte , dann wasche ich auch meine Hände.