Fressnapf hat trotz Sofortüberweisung IMMER noch "in Bearbeitung stehen"?

5 Antworten

der 29. war der Samstag, der erste Arbeitstag also Montag. Heute ist Feiertag.

Es waren also "nur" 2 Arbeitstage, solange ist das also nicht.

Ich könnte mir vorstellen (obs stimmt, kein Plan) das z.b. letzte Woche viele bestellt haben weil Feiertage scheinbar für viele Menschen "horten" bedeutet. Auch kam letzte Woche ein neuer Newsletter wo es ja auch immer "Schnäppchen" gibt.

Oder aber ganz einfach wie der blaue Löwe sagte, Lieferengpässe und somit eben abwarten bis die neue Lieferung bei Fressnapf eintrifft.

Jessy20010
Beitragsersteller

Danke<3

Naja ist doch klar, der 29.09 war ein Samstag, also ist erst am Montag 1.10 die Überweisung überhaupt verarbeitet worden.

Es dauert leider immer ein paar Tage, bis die Zahlung beim Empfänger "verbucht" wird.

Ich rechne diese Woche nicht mehr damit, dass die Ware noch bei dir in DIESER WOCHE ankommt

Jessy20010
Beitragsersteller

ok danke

Vielleicht weil bei der Ware gerade ein Lieferengpass besteht?

Der Kundenservice von Fressnapf könnte dir da sicher näheres sagen.

Jessy20010
Beitragsersteller

Wow dankeschön für deine schnelle fixe Antwort.

ganz einfach an Sonn und Feiertagen wird nicht gebucht, noch gearbeitet und nicht eher das Geld dem Konto gut geschrieben ist bekommst du deine Ware. Schönes Wochenende. Rechne mal mit Ende dieser Anfang nächster Woche mit deiner Bestellung.

Weil der 29. ein Samstag war, der 30. ein Sonntag, und der 3. ein Feiertag ist. Ich habe bei Fressnapf am 13.9. bezahlt, die Rechnung ist vom 17.9.,angekommen ist das Paket glaube ich am 19.9.

Jessy20010
Beitragsersteller

Weil der Mailow sein Futter bräuchte :(