Dürfen Hunde mit ins Fressnapf?

12 Antworten

bei uns ja. Stehen sogar Leckerlis an der Kasse und Futter + Wasser am Eingang

bei unseren fressnapf dürfen keine hunde rein. einmal haben zwei hunde sich gegenseitig gebissen. auch ist es einige male vorgekommen das sich die hunde am futter selbst bedient haben.

Mariposa68  18.12.2008, 15:45

Im Raiffeisen bedien ich meinen Hund immer am Futter ;-)

bei uns hängt draussen ein schild mit "wir müssen leider draussen bleiben". auf nachfrage hiess es kleine hunde dürfen rein, alles was grösser ist als ne katze aber nicht mehr. dafür steht aber am eingang ein "hundeparkplatz" mit hütte, anbindemöglichkeit und wasser.

sugarbabe  18.12.2008, 15:40

Im Fressnapf???Hier bei uns ist das egal,wie groß die sind!

Wenn man ein Halsband, Geschirr, Maulkorb o.ä. anprobieren will, lässt es sich doch gar nicht vermeiden. In einen Laden, in den der Hund nicht mit reindarf, würde ich dann nicht gehen. Gruß, Kerstin

Ich glaube das es unterschiedlich gehandhabt wird welche Erfahrung die Mitarbeiter gemacht haben. Ich frage immer vorher und habe bisher in allen Freßnapfläden gute Erfahrungen gemacht