Fressnapf Fischpreise?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Betta kann 10 Euro kosten, aber auch 100 Euro.

Amanogarnelen kosten 2-3 Euro und Ohrgitterharnischwelse zwischen 4-5 Euro.

Betta Fische sind Einzelgänger. Sie mögen es nicht in der Gruppe. Fressnapf weiss ich nicht da wir keinen in der nähe haben. Aber ich glaub so 2-5€ pro Fisch.

celna
Beitragsersteller

Bettas kann man je nach dem Temperament des Tieres mit zb. Garnelen oder Schnecken vergesellschaften. Ich hatte nicht vor da Guppies oder sowas reinzupacken 😔 Jeder Betta ist anders, wenn es funktioniert dann funktioniert es, wenn nicht dann nicht. Danke trotzdem!

Norina1603  27.09.2024, 09:05
@celna
Jeder Betta ist anders, wenn es funktioniert dann funktioniert es

Und wenn nicht?

celna
Beitragsersteller
@Norina1603

Dann kommen sie in ein anderes Aquarium. Wir haben noch eines, wo die anderen Mitbewohner keine Probleme machen würden.