Fressflash! werde ich jetzt zu nehmen? Nur süßes...?

2 Antworten

Naja, dein grösster Fehler war sich danach zu wiegen.

Und nein, sogar im gegenteil. Es wird gesagt, das solche cheat days den Stoffwechsel schön ankurbeln.

keine sorge! sowas hat sicher jeder schonmal gehabt. wenn man stress hat oder viel nachdenkt oder was auch immer kann es schnell dazu führen. manche essen viel, manche essen dann gar nichts mehr. du hast dafür auch sicher tage, an denen du mal wenig isst. und selbst wenn nicht ist alles im grünen Bereich. du hast ja kein Übergewicht.