Durchtrainierten Fußball Körper bekommen wie zb. mesut özil

4 Antworten

Hey du

Du kannst liegestützen und rumpfbeugen machen. Das sind gute Übungen für schöne Bachmuskeln. Wenn du aber ja Fussball spielt macht ihr ja sicher Kräftigungsübungen im Training, die kannst du gut auch zu Hause machen. Oder schau mal im Internet nach Übungen ohne Gewichte, den du solltest in deinem Alter noch nicht ins Fitnesstudio gehen.

Viel spass beim trainieren

ybfans21  31.08.2014, 23:01

Das ist sehr schwierig zu sagen, den du bist in der Pubetät. Jeder Körper verändert sich anders. Wichtig ist einfach das du auch an deine Erholung denkst...

fabiscosanntos
Beitragsersteller

Ok danke :) dauert das lange bis ich erfolge sehe wenn ich das konsequent durchziehe ?

Trinke weniger Cola mehr Wasser denn Ernährung zu Training ist 70% zu 30%

fabiscosanntos
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank :)

Mit der cola beantwortest du deine frage selbst :) Ernährung 70% training 30%...

fabiscosanntos
Beitragsersteller

Ok Danke :) Das ist aber cola light macht das irgendeinen Unterschied ?

.....du bist noch zu jung, um einen Männerkörper zu haben,

mesut trinkt auch garantiert kein Cola (Zucker )

vom Fussball bekommst du tolle Beine, aber keinen Waschbrettbauch, dazu musst du ins Fitnesstudio.

Sit ups kannst du auch zu Hause machen, Anleitungen findest du im Internet.

fabiscosanntos
Beitragsersteller

Danke :) ja ich wollte eben nur einen guten Körper haben.

dreidreidrei  31.08.2014, 22:59
@fabiscosanntos

özil hatte mit 15 j. auch noch nicht diesen Körper, er ist heute Profi.

Ich finde es toll, das du dir diese Gedanken machst ,fange mit Übungen langsam an

und ernähre dich gesund und gib dir die Zeit Mann zu werden.

Viel Glück.