Durchtrainierten Fußball Körper bekommen wie zb. mesut özil
Hallo, ich bin 15 jahre alt bin 1,80 groß und wiege 73 kg ich mache schon sehr lange Sport aber hatte noch nie einen durchtrainierten Körper , ich habe halt kleine Fettschichten vor den Bauchmuskeln und nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Wie bekomme ich diese Fettschicht weg und einen durchtrainierten Körper ich mache 4 mal die woche sport (fußball) aber krieg einfach diese Fettschicht nicht weg ich ernähre mich auch nicht gerade sooo gesund trinke halt eig immer Cola nie Wasser und nun wollte ich euch Fragen ob ihr gute Übungen oder Tipps für mich habt wie man einen guten durchtrainierten Körper bekommt (zb. mesut özil) Danke im Voraus!
4 Antworten
Hey du
Du kannst liegestützen und rumpfbeugen machen. Das sind gute Übungen für schöne Bachmuskeln. Wenn du aber ja Fussball spielt macht ihr ja sicher Kräftigungsübungen im Training, die kannst du gut auch zu Hause machen. Oder schau mal im Internet nach Übungen ohne Gewichte, den du solltest in deinem Alter noch nicht ins Fitnesstudio gehen.
Viel spass beim trainieren
Ok danke :) dauert das lange bis ich erfolge sehe wenn ich das konsequent durchziehe ?
Trinke weniger Cola mehr Wasser denn Ernährung zu Training ist 70% zu 30%
Mit der cola beantwortest du deine frage selbst :) Ernährung 70% training 30%...
Ok Danke :) Das ist aber cola light macht das irgendeinen Unterschied ?
.....du bist noch zu jung, um einen Männerkörper zu haben,
mesut trinkt auch garantiert kein Cola (Zucker )
vom Fussball bekommst du tolle Beine, aber keinen Waschbrettbauch, dazu musst du ins Fitnesstudio.
Sit ups kannst du auch zu Hause machen, Anleitungen findest du im Internet.
özil hatte mit 15 j. auch noch nicht diesen Körper, er ist heute Profi.
Ich finde es toll, das du dir diese Gedanken machst ,fange mit Übungen langsam an
und ernähre dich gesund und gib dir die Zeit Mann zu werden.
Viel Glück.
Das ist sehr schwierig zu sagen, den du bist in der Pubetät. Jeder Körper verändert sich anders. Wichtig ist einfach das du auch an deine Erholung denkst...