Wie bekomme ich so ein Körper. Wie muss ich trainieren und essen?

Wie bekomme ich so ein Body? - (Körper, trainieren)

2 Antworten

Der größte Fehler, der gemacht wird: zu wenig essen!

Eine gute Kombi aus frischem Gemüse, Obst, genug grünem Gemüse, komplexen Kohlenhydraten (wie in z.B. Haferflocken), genug Wasser und pflanzlichen Proteinen und ein paar "normalen" Dingen.

Und ja: hard body work :)

genetik vielleicht kannst du diesen körper nie erreichen weil deine statur einfach anders gebaut ist also knochenstellung oder so ... nim dieses bild nur als motivation exakt wie auf dem bild wirst du wahrscheinlich nie aussehen