Fressen Tiere meine Kaugummis auf?

4 Antworten

Ja, Kaugummis werden in der Tat zum Teil von Tieren gefressen und stellen vor allem für Vögel eine große Gefahr dar.

Kaugummis am besten einfach runterschlucken (nein, sie sammeln sich nicht im Magen) oder im Restmüll entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Gefahr für Tiere und Kleinkinder

Umwelt Verschmutzung

Im schlimmsten Fall Bußgeld

Tipp:Taschentuch reinpucken und Hosentasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Obdachlosen Sammeln die und machen sich dann einen Kaugummiball mit dem die dann Bierpong spielen.Oder Kauen sie einfach weiter

Woher ich das weiß:Recherche

ja und wirf sie bitte in den nächsten Papierkorb und nicht ins Gebüsch. Daran können Tiere sterben.