fressattacken?

1 Antwort

Hi :)

ich finde es toll, dass du so offen über deine Herausforderungen sprichst. Es ist schon normal hin und wieder schwach zu werden, das glaub ich dir

Mach dir keine Vorwürfe. Rückschläge gehören dazu und machen deinen Fortschritt nicht zunichte. Versuche dir selbst zu verzeihen und weiterzumachen. Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung zählt.

Bleib dran und sei geduldig mit dir selbst. Du schaffst das ❤️

juliichien
Beitragsersteller

Ich mache aber keinen Fortschritt sondern nur Rückschläge :(

Yoel1997  15.07.2024, 21:35
@juliichien

Gib bitte nicht auf ! ❤️ manchmal sind Rückschläge gerade der Anfang vor dem großen Erfolg ! 🍀🫶🏼glaub an dich