kann man mit dem kindle auch fremdsprachige bücher runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wesentlich preisgünstiger sogar als in Buchform und z.T. sogar umsonst.

Das war der einzige Grund, warum ich mir einen Kindle zugelegt hab.

(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=fremdsprachige+ebooks&sprefix=fremdsprach%2Cdigital-text%2C365)

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  20.05.2012, 12:17

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

bonbon20
Fragesteller

kauft man die bücher oder kann man sie kostenlos runterladen?

Ja klar !! Natürlich gibt es ausländische bücher, gibt es doch auch in echt :D !!