Fremdschämen wegen Video von Christine Lambrecht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beschreibt den Zustand der Bundeswehr ganz gut 58%
Peinlich hoch Zehn 35%
Finde das Video nicht peinlich 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschreibt den Zustand der Bundeswehr ganz gut

Wieder einmal eine, die wie schon damals Von der Leyen völlig fehl am Platz dieses Amtes ist.

W4hrheitsf1nder  03.01.2023, 10:28
damals Von der Leyen

Von der Leyen ist hoch kriminell und die einzigen Interessen die sie vertritt sind ihre eigenen.
Die ist nicht ohne Grund da wo sie ist.

Vogtlandrapper  03.01.2023, 14:40
@W4hrheitsf1nder

Die Von der Leyen kam mir damals schon irgendwie falsch und hinterhältig rüber.

Lambrecht finde ich nicht dumm oder kriminell. Dasa Amt passt einfach nicht zu ihr. Sie hat von Verteidigung und Bundeswehr zu wenig Ahnung und Erfahrung.

Das ist halt wieder typisch deutsch.

Da lässt eine Frau, die ein politisches Amt bekleidet, vermutlich unvorbereitet, Silvestergrüße aber, und es wird sich darüber das Maul zerrissen.

Das einzige was ich seltsam finde ist, dass die Dame älter aussieht als meine Mutter, obwohl sie 10 Jahre jünger ist.

quatsch dass sich da die Medien drauf stürzen

aber auch quatsch dass eine Ministerin so ein Video als Privatfrau ins Internet stellt und sich wundert wern die Medien sich drauf stürzen.

gedacht wars wohl nur für ihre Fans: nicht für ihre Kritiker und auch nicht für die tagesschau.

Beschreibt den Zustand der Bundeswehr ganz gut

Beschreibt nicht nur den Zustand der Bundeswehr sondern auch der restlichen Regierung ganz gut.

Finde das Video nicht peinlich

ich kann die Aufregung nicht verstehen

natürlich ist es geräuschmäßig nicht optimal, aber nicht so schlimm, dass man sich das Maul darüber zerreißen muss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

T3Fahrer  02.01.2023, 22:34

Glaub das war nur ein Nebeneffekt. Der Inhalt war teils schon etwas wirr und unglücklich formuliert...

T3Fahrer  02.01.2023, 23:17
@Liebello

So kommt eins zum anderen - vielleicht auch besser so... 😉