Ist lustig

Das erste fand ich eher langweilig und zu oft Wiederholungen drin.

Das zweite war richtig gut aber wurde gegen Ende bissl lame.

Dein humor ist einfach mist

Wenn’s kreativ ist wire Frechdachs mag ich YouTube Verarsche aber das da nicht oder so was in der Richtung finde ich langweilig wie damals ups die PannenShow auch langweilig war

Ist lustig

Beim Ersten hab ich mich echt beömmelt. Das Zweite ist nicht so gut.

Aber ich habe sowieso einen schrägen Humor. (Wenn ich das nochmal schaue, lache ich vielleicht doch.)

Ist lustig

YT Verarschen sind lustig, das heißt also nicht dass du einen schlechten Humor hast.

Allerdings finde ich diese zwei Beispiele einer YTK überhaupt nicht gut. Vor allem das zweite stört weil es sich am Anfang echt tausendmal wiederholt.

Schau lieber die Videos von PimarProduction an, da geht’s um Caillou ;)

CommunistCCCP2
Fragesteller

Calliou youtube kacke ist einfach Legendär

XxScunnerxX  30.05.2023, 23:43
@CommunistCCCP2

Das ist halt die Kindheit von vielen Jugendlichen.
Gerade so die in meinem Alter (16 bis 18) haben das früher ALLE angeschaut, ich mache es (wenn auch nur selten) immer noch

Einzelne Details der YouTube-Kacke erwischen mich doch gelegentlich eiskalt. Nichtsdestotrotz ist es niveauloser Müll.