So ein Typischer Youtuber der irgendwie versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Immerhin muss er ja auch Geld verdienen.

Das was er da im Video sagt, kann man nicht ernst nehmen. Er sollte länger auf Gutefrage unterwegs sein, dann kann er sich auch ein richtiges Bild davon machen.

Seine Frage die er da gestellt hat, ist auch komisch. Woher sollen die Leute das den Wissen?

Love39483  27.02.2023, 18:25

Noch ne kleine Ergänzung: Falls jemand Beleidigend wird, kann man das sofort melden. Anscheinend weiß der das nicht. Melden - und die Beleidigung ist innerhalb kürzester Zeit weg.

Hab mir das jetzt auch mal angesehen. Also der Typ im Video scheint wohl ziemlich von sich überzeugt zu sein…..

Seine Behauptungen sind auch nicht haltbar. Er versucht auch nur schlechte Dinge rauszustellen, gute Antworten liest er nicht vor. Zumal die eine Antwort, die dem Fragesteller aufzeigt wo er die Lösung finden kann, absolut gut und richtig ist. Was es da zu kritisieren gibt, verstehe ich nicht.

Das hier viele Experten keine echten Experten sind und auch viel Unsinn schreiben stimmt leider. Das liegt halt daran, dass man um Experte zu werden nur so antworten muss, das man der Meinung des Fragestellers entspricht und dann als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird. Auf Richtigkeit wird daher wenig gesetzt. Man vertritt einfach die Meinungen und Ideologien, die der andere hören will. Aber das ist ein anderes Thema und es sind natürlich auch nicht alle Experten so.

Zu den meisten Fragen kann man hier schon auch gute Antworten erhalten. Beleidigungen und Antworten die nicht auf die Frage eingehen, können auch gemeldet werden.

Allgemein scheint es ihm halt irgendwie nicht zu passen, wie die Leute hier zu Fragen antworten die sich um seine Person drehen. Das ist aber allein sein Problem und nicht das Problem von Gutefrage.