Beziehung-Frage?

7 Antworten

Also natürlich sehe ich manchmal auch für mich gut aussehende Männer draußen, trotz Beziehung. Ich bin ja dadurch nicht blind. Ich schaue allgemein was um mich herum passiert, wo die Leute stehen, die ich umrunden muss, wann der Bus/ U-Bahn kommt... natürlich sehe ich dadurch auch automatisch andere Leute.

Ich finde das normal.

Anders ist es, wenn mein Partner eine für ihn attraktive Frau sehen würde und sie anstarren würde und sich nicht mehr auf mich konzentrieren könnte oder so. Das würde ich nicht mögen. Aber 2-3 Blicke.. ja, man sieht halt die Welt um einen herum.

Mal zu schauen ist völlig normal

UltraInstinctGo
Beitragsersteller

auch wenn man sagt „wow der sieht gut aus“ oder so in die Richtung?

Blick auf die Speisekarte ist normal.

Finde ich okay. Nur, weil man in einer Beziehung ist, muss man ja nicht automatisch einfach niemand anderes mehr attraktiv finden.

UltraInstinctGo
Beitragsersteller

auch wenn man sagt „wow der sieht gut aus“ oder so in die Richtung?

MommyPlsHelp  05.07.2024, 16:04
@UltraInstinctGo

Solange die Aussage nicht ausschließlich für andere Leute reserviert ist, sehe ich damit wie gesagt überhaupt kein Problem. Es ist komplett normal, auch in einer Beziehung noch andere Leute gutaussehend zu finden.

Man wird ja nicht blind, sobald man in einer Beziehung ist...