Die Stripperinnen auf Mallorca am Ballermann... sind die nur zum schön aussehen oder zum tanzen da oder machen die auch mit den Leuten rum?

4 Antworten

Au weia, wie ist der denn drauf. Die Stripperinnen sind nicht das Problem, sondern die, von denen es keine Fotos gibt.

Die Stripperinnen sind das geringste Problem, die sind müde und haben kein Bock auf Party nach Feierabend...

Von anderen Urlauberinnen geht wahrscheinlich eine viel größere "Gefahr" aus...

apfelbirne12345
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon im Sinn gehabt .... es hat mich halt nur gewundert das er dir Bilder online gestellt hat

DirWil  23.07.2017, 19:33
@apfelbirne12345

Die machen nur ihren Job....  Dafür sind die da um das Publikum in Partylaune zu bringen...

Mehr aber auch nicht.

Ist normal am Ballermann :-) Dein Freund wird nicht der einzigste sein, der da am Tag mal ein Kuss bekommt.. Allerdings würde ich es auch nicht so schön finden, wenn mein Freund ein Foto mit einer nackten Stripperin macht und es dann noch online stellt..

Das machen die immer so, nennt sich Animation.