Freundin auf Mallorca?

7 Antworten

Das beste ist, wenn du ihr vertraust.

Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung. Ich kann verstehen, dass das nach 2 Wochen schwer ist.

Aber ich würde das an deiner Stelle ganz entspannt sehen, auch wenn es schwer ist. Versuch dich nicht reinzusteigern.

Aber ich denke nicht, dass sie dich betrügen wird. Wieso sollte sie auch. Gerade nach 2 Wochen sollte man noch frisch verliebt sein und nicht mal darüber nachdenken mit jmd andern was zu haben usw.

Und ganz ehrlich, wenn sie dich jetzt schon betrügt, hast du etwas besseres verdient. Wenn sie einmal untreu ist, würde ich ihr nicht mehr vertrauen. Falls es jetzt so wäre, ist es besser dass du jetzt jetzt bemerkst, dass sie nicht treu ist, wie in 2 Jahren.

Ich weiß es klingt hart, aber so ist es mal eben.

Allerdings würde ich ihr grundsätzlich schon vertrauen :) könnt ja abends telefonieren oder so

LG und alles Gute:)

Safi2  18.06.2022, 09:41

Das hat mit Vertrauen gar nichts zu tun. Wenn eine Person eine Beziehung hat, dann sollten Partys, Feier, Clubs usw... Tabu sein.

Sieh dir meine Antwort an.

kklszjklm  18.06.2022, 12:13
@Safi2

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe selbst einen Freund und gehe auch regelmäßig ohne ihn mit Freunden in die Disco usw. Habe ihn nie betrogen und auch nicht mal nur daran gedacht. Will einfach Spaß mit meinen Freunden😊

Na was soll passieren? Frauen und Männer die zum Ballermann fliegen, haben nur das Eine im Kopf. Saufen und Fremdvögeln. Du kannst Deine Beziehung schon mal abhaken, wirst es vielleicht nicht rausbekommen; denn was auf Mallorca passiert bleibt auf Mallorca,und die Mädchen werden dicht halten, es sei denn eine verplappert sich. Wer die schöne Insel Mallorca erkunden möchte, der fliegt nicht zum Ballermann.

Woher ich das weiß:Recherche

Nix kannst du machen. Es aushalten und das Beste hoffen,

Der Urlaub war sicher schon gebucht bevor ihr euch kennengelernt habt. Gönne ihr den Urlaub, den hat sie sich verdient!

Was soll schon passieren? Dass sie was mit nem Anderen hat? Kommt auf, lerne in einer offenen Beziehung zu leben. Diese besitzergreifenden Typen braucht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKeksApfel
Beitragsersteller

Bitte was

wenn sie leicht zu haben ist.....die auswahl ist groß am ballermann und auch die bereitschaft der jungs ist da

vertrau ihr, mehr kannste nicht tun