Ist es Fremdgehen wenn ein Mann anderen hinterherguckt?

7 Antworten

Natürlich nicht.

Wer so denkt ist krankhaft eifersüchtig und hat Null Selbstbewusstsein, das ist absolut toxisch.

NEIN WTF, soll der Mann oder die Frau blind sein? Sich die Augen zu binden?

Fremdgehen auf gar keinen Fall. Wenn sie komplett verknallt nen Typen anschaut ist es was anderes und höchstens diskussionsbedürftig.

Aber immer noch kein "fremdgehen" - dieses Wort wird zu sehr bei jeder kleinigkeit ausgeschlachtet

Queen220202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Nein niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smarcels37  04.10.2024, 09:04

Isso oder etwa nicht, man sollte dennoch schon irgendwie nur Augen für die eine haben ☝🏻😘

menschen sind social wesen und reagirn auf visuelle reize solang net sabbernd minutenlang aufn Ar... oder woauchimmer glozt no prob

nein .. hinterher "gucken" ist ja kein hinterher "gehen" ..

wenn er jedoch von seinen blicken dermaßen abgelenkt wird, das er die richtung plötzlich beim gehen ändert, und so zu sagen ewig hinterher "gehen" würde, wenn man ihn nicht bremst, dann ist es "gehen"..

fremdgehen fängt im gedanken an, meiner meinung nach.. wenn er sich mit der aktuellen partnerin nicht mehr identifizieren kann und sexualität für andere entwickelt, dann ist es vielleicht schon eine form von fremdgehen. Aber wenn jemand einfach nur komplett sabbernd auf den hintern von einer guckt, und dabei kurz sich selbst und die familie vergisst, dann ist das eher ein psychologisches problem, aber noch kein fremdgehen, oder so ähnlich.

Queen220202
Beitragsersteller

Sehr tolle Antwort, danke dir!