Glaubt ihr der Schaden für den Betrogenen ist beim Fremdgehen grösser wenn man es lange Zeit verleugnet und ihn als paranoid darstellt statt es eif zuzugeben?

2 Antworten

natürlich, sowas ist gaslighting vom aller feinsten, danach braucht man erstmal ne therapie um sich und seinem bauchgefühl wieder zu vertrauen und danach sich neuen menschen wieder zu öffnen.

Erimia
Beitragsersteller

Verstehe ich leider auch nicht wieso man Menschen so verarschen muss. Fremdgehen allein ist schon schlimm genug aber die Person dann auch noch mental zu verwirren und als paranoid darzustellen, geht gar nicht :-/