Fremdgehen decken in Ordnung?

4 Antworten

Das ist alles eigentlich gut gelaufen außer, dass die Schüler keine Ahnung was mit denen passiert ist. Jedenfalls ist echt abartig diese Person jetzt so runter zu machen, denn die relevanten Person/en haben ihn verziehen. Eigentlich sollte es denen egal sein, was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagisaaa  19.09.2019, 20:26

Dieses ''Woher ich das weiß:eigene Erfahrung", habe ich gar nicht eingestellt übrigens

Ich hätte es genauso gemacht. Wenn Du es sagst, machst Du mehr kaputt als ganz. Manche Sachen entwickeln sich mit der Zeit. Vielleicht hat er es gebeichtet, sie ihm verziehen und alle sind glücklich. Das hättest Du dann verhindert.

Ich persönlich kann die Reaktionen der Leute voll und ganz verstehen.

Ich würde es auch wissen wollen wenn mein Partner mich betrügt und von meinen "Freunden" erwarten, dass sie es mir sagen.

Ein Typ der seine Freundin betrügt wäre nicht mehr mein "bester" Freund, sorry aber ich kann so etwas nicht verstehen und tolerieren.

Und ja, seine Freundin ist dumm wenn sie ihm das verzeiht.

Das ist aber nur meine Meinung.

Wir hielten es für das beste, uns da völlig rauszuhalten weil es uns einfach nichts anging

_________________________

stehe zu dieser Einstellung !