Freundin meines Freundes will uns auseinander bringen?

3 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie eifersüchtig ist. Sie hat vllt Angst, dass ihr euch zu gut versteht, sie sieht in der bestimmt irgenwelche Qualitäten, in denen du besser bist als sie, und redet sich vllt ein, dass er dich dadurch mehr mögen könnte. Wenn man eifersüchtig ist, kann kam gleube nciht besonders gerade ausdenken, und was es auch für Gründe gegen die Eifersucht gibt, man sieht nur die Gefahr. Kann ich mir jedenfalls so seht gut vorstellen.

Es gibt zwei Varianten. Du lässt ihn sein Leben leben und seine Fehler machen. Entweder er lässt sich rum kommandieren und merkt dann selber ib das okay ist oder nicht, oder er checkt einfach, dass sie unreif ist und die Beziehung schon dadurch im A ist, dass sie ihm nicht vertraut. Das kann nicht gut gehen. Das Problem ist, was man da jetzt nicht tut, man ist immer Schuld wenn man sich einmischt. Du kannst ihm gerne mal deine Meinung zu dem Thema sagen, ab da an ist es seine Entscheidung was er macht, du kannst auch versuchen mit ihr das Thema vllt klärend anzusprechen. Oder du siehst halt zu.

Lieben Gruß,

Murrka

Was für Sorgen? Sie ist die Beziehung du bist der Freund. Sie hat Priorität, du wirst immer da sein.

Lass genug Platz und zeit und Kralle nicht so an ihm, er soll Entscheiden und kommen. Allenfalls könnt ihr ja zu Dritt und mehreren was machen? Aber lass ihr den Platz an ihrer Seite.

Irgendwann hast du selbst ne enge Beziehung, ev. familie, ziehst weg, hastnicht mehr so viel Zeit für ihn. Drum muss die Partner(in) zuerst kommen zeitlich.

Ja - mach dir Sorgen!

Du bist eifersüchtig, weil plötzlich SIE im Mittelpunkt steht. Tja Pech.Du kannst ihm nicht das geben was er im Moment braucht^^