Fremdgehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer intakten Beziehung dürfte Fremdgehen eher die Ausnahme sein.

In einer wackeligen Beziehung oder einer Beziehung, die schon am Ende ist, darf man sich über Fremdgehen nicht wundern.

Auch in Beziehungen, die in einer Krise oder Flaute sind, kann das passieren. Dann hängt es von beiden Partnern ab, ob sie das ausräumen können oder eben nicht. Wenn sie das schaffen, dann kann auch der "Fremdgang" eine einmalige Angelegenheit bleiben.

Es gibt aber auch Notoriker. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Menschen suchen Kontakte. Da jeder Mensch, Kontakte braucht.

Definiere fremdgehen. Ist flirten "fremdgehen"? Ist heimliches Schreiben, fremdgehen?

Das definiert jeder anders. Aus einer Freundschaft kann schnell Anderes werden.

Ich bin der Meinung, nahezu jeder und jede, geht in irgendeiner Weise fremd. Nur wissen viele es nicht, da sie ihren Partner/in vertrauen.

Wer einmal fremdgeht muss nicht zwingend immer fremdgehen. Trotzdem finde ich, dass man bei sowas nicht von einem "Ausrutscher" sprechen kann, denn man entscheidet sich in dem Moment bewusst für diese Tat, auch wenn man sie später bereut.

Wenn das einmal geklappt hat, wirst Du das auch noch öfter versuchen. Also Ja, ich denke das läuft so.

Ich kenne einen Maler u. Anstreicher, der nebenbei viel abends gemacht hat. Aber nicht nur mit dem Pinsel ! Ich habe mal ganz kurz seine Frau getröstet, es ist aber nichts passiert, weil mir mein Gewissen im Wege stand. Nennt es dumm, aber ich habe mir nichts vorzuwerfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wäre meine Meinung zumindest.