Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger?

6 Antworten

Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger so ist es einfach ob du es hören willst oder nicht. Solche Menschen brauchen es für ihr Ego immer wieder neu zu gefallen sich beweisen was sie doch für tolle Menschen sie sind.

Bei Frauen geht es um begehrt werden bei Männern mehr um die Eroberung. Fremdgehen nach langer Ehe kann schon mal bei beiden vorkommen, Gründe gibt es hier viele. Bei Freundschaften geht es mehr darum sich auszutesten gerade Männer scheuen eine feste Bindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich würde ich zu deiner Frage nein sagen. Wenn wer einmal fremd gegangen ist muss es nicht wieder tun. Es gibt oft Gründe dafür auch wenn diese die Tat nicht rechtfertigen, jedoch mehrmals? Und immernoch zusammen? Dem würde ich nicht trauen.

Warum sollte er bei dir treu sein wenn das bislang für ihn nichts zählte? In der Anfangsphase wo alles bei denen lief war er ihr vielleicht auch treu.

Jetzt aber hat er nicht den Arsch in der Hose Schluss zu machen um sich was passenderes zu suchen sondern bleibt bei ihr bis er nahtlos wechseln kann.

Käme für mich nicht als Partner in Betracht.

Kommt auf viele Variablen an. Ich würde schätzen, dass jüngere eher fremdgehen als ältere. Gelegenheiten, ob Alkohol im Spiel ist, usw.

Loyalität und Zuverlässigkeit sind offensichtlich keine Charaktereigenschaften von ihm.

such dir einen anderen Typen