Fremdgehen?

4 Antworten

Mach Schluss. Was ist das für ne dumme Aussage von ihm? Das ist ja als würde er schon sagen "Ja sobald ich guten/näheren Kontakt mit nem Mädchen hab mach ich Schluss"

Dann sieht er ja nicht mal ne Zukunft mit dir. Du hast was besseres verdient. Mach Schluss und dann soll er sich eine suchen die auch nur kurze Zeit auf ihn Bock hat bis seine Partnerin denn nen neuen hat

Warum bleibst Du mit jemand zusammen, der Dich so lieblos behandelt? Sein Verhalten ist grausam.

Wenn er glaubt, diese Frau rumkriegen zu müssen, darf er das gerne tun, als Single. Und falls es nicht klappt, hat er Pech gehabt. Bei Dir braucht er nicht mehr angekrochen zu kommen.

Giwalato

kann ihn nachvollziehen. er will gucken ob er es schafft sie rum zu kriegen.

Wenn du ihm vertraust ist gut. Wenn nicht kannst gleich schluss machen. oder willst im später verbieten mit einer anderen zu tanzen wenn damenwahl oder herrenwahl ist. Zudem, beziehung ohne vertrauen ...

12Gigi
Beitragsersteller

Ich vertraue aber ich bin einfach sehr verletzt und so eifersüchtig möchte ich auch nicht sein

Orwell198496  26.09.2024, 12:23
@12Gigi

Dann informiere ihn darüber. Bin sicher dass er dir nicht wehtun möchte und ihm nicht bewusst ist dass du dadurch verletzt bist.

Orwell198496  26.09.2024, 12:26
@Orwell198496

frauen glauben oft männer könnten alles iwie von den augen ablesen. Ist aber nicht so.

Er war ehrlich und das passt Dir auch nicht. Eine Lüge würdest Du besser verdauen ? Er ist nicht Dein Eigentum. Schade, wenn andere Mädels gerade bessere Karten haben. Entweder kämpfen, oder ein Onewayticket to the moon.