Verdacht Fremdgehen ?

5 Antworten

er kritisiert mich oft und droht auch oft mit Trennung, dass ich Gift für ihn bin usw.

Was willst du noch mit dem? Mach Schluss! So einen braucht man nicht.

Ich würde aufgrund seiner Vorgeschichte, gar keine Beziehung mit ihm eingehen.

Ihr seid nur noch damit beschäftigt, Euch gegenseitig Vorwürfe an den Kopf zu werfen.

Deine Beziehung ist doch schon lange im Eimer. Keiner von euch beiden hat aber die Eier in der Hose, diese zu beenden.

Es ist ziemlich egal ob er dir fremdgeht oder nicht.

Nun ist es so, dass wir uns oft streiten, er kritisiert mich oft und droht auch oft mit Trennung, dass ich Gift für ihn bin usw.

Eure Beziehung ist extrem toxisch und wer immer von euch den Arsch in der Hose hat sie zu beenden tut euch beiden einen Gefallen.

hm stutzig, bei der Beweislage und seiner Vorgeschichte...

wenn er es braucht und auch noch so viel bekommt...

du entscheidest ob das einen weiteren sinn hat, ich mein in einer offenen Beziehung ist heute vieles möglich.

aber eben nicht für jeden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

guterfrager5  19.06.2024, 08:56

plot twist: er ist noch dabei sich "auszuleben" und es ist gar nicht nur seine Vergangenheit ...