Mädchen macht sich an meinen Freund ran?

2 Antworten

Also wenns dein Freund genauso stört das die das macht dann sag ihm er soll ihr nochmal eine klare ansage machen das die aufhören soll wenn sie es dann nicht macht dann soll er einfach aufhören mit ihr zu reden damit sie es versteht er soll ihr aus dem Weg gehen und fertig das kannst du ihm vorschlagen auch wenn es ihn nicht so stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurkenbote
Beitragsersteller

Dankeschön, das problem ist, dass mein freund dafür viel zu respektvoll zu jedem ist und wahrscheinlich nicht sowas sagen würde, wenn er sich nicht sehr sicher ist dass sie etwas von ihm will, ich möchte persönlich auch nicht wirklich sagen er soll sie zurechtweisen, da ich nicht weiß ob ich überreagiere und ob ich dann als psychofreundin gelte oder sowas…

Irgendeiner579  08.03.2024, 20:20
@Gurkenbote

Ja kenn ich von mir selber aber er kann ja sagen das es ihm unangenehm wird egal ob sie jetzt wirklich was will oder nicht da muss er halt ein bisschen lügen für dich

Gurkenbote
Beitragsersteller
@Irgendeiner579

die antwort ist echt toll, danke, ich werd mit ihm darüber reden :)

Die Frage ist was dein Problem ist. Du vertraust deinem Freund und denkst, dass er dir nicht fremdgeht? Dann kann es dir völlig egal sein wie sehr andere auf deinen Freund stehen oder sich an ihn ran machen. Wenn sie das überhaupt tut

Es geht darum, dass ein Mädchen der nebenklasse ihn seit 2 Wochen andauernd anspricht wenn sie aus dem Bus aussteigen und bis zur Schule reden.

Völlig normale Situation unter Freuden.

Sie weiß mehr über ihn als sie sollte, zB geburtsdatum, Herkunft, Hobbys etc.

Auch das ist völlig normal über einen Freund zu wissen

Mir ist auch aufgefallen dass sie seit sie ihn angesprochen hatte, immer wieder freizügige oder körperbetonte sachen trägt oder zB leggings die sie unter einem kleid trug in der schule auszog und nachher wieder anzog (wahrscheinlich strenge eltern)

Wer sagt, dass das mit deinem Freund zu tun hat?

und sie läuft immer weg wenn sie sieht ich bin in der nähe.

Ist doch eher respektvoll, dass sie euch beiden Zeit allein gibt und nicht das nervige dritte Rad am Wagen ist

Mein freund hat ihr schon klar gemacht dass er nichts von ihr will

Dann ist doch alles gut

Wirkt für mich so als hättest du dich zu sehr in den Gedanken, dass sie auf ihn steht reingesteigert und interpretierst deshalb jede ihrer Handlungen so.

Gurkenbote
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal, ich vertraue meinem Freund und ich weiß dass ich keinen Grund dazu hätte das nicht zu tun, das Mädchen weiß die Dinge über ihn ohne ihn jemals danach gefragt zu haben und beobachtet uns andauernd, das stört nicht nur mich sondern auch meinen Freund und er war derjenige der es angesprochen hat. Wir beide hatten noch nie etwas mit ihr zu tun. Wenn sie nur Freunde sind und es dabei bleibt habe ich persönlich kein Problem damit, das besagte Mädchen akzeptiert es jedoch nicht dass er eine Freundin hat und redet mich vor ihm schlecht. Davor, dass er mir fremdgeht habe ich nicht im geringsten Angst, vielleicht habe ich mich dazu nicht genau ausgedrückt. Was mich stört ist dass das Mädchen, meiner Meinung nach Grenzen überschreitet. Danke für die Antwort, vielleicht reagiere ich auch über :)

lovelylivi14  09.03.2024, 18:43
@Gurkenbote

Wenn es deinen Freund stört, dann sollte er ihr das sagen und Grenzen ziehen.