fremde mädchen anschreiben

4 Antworten

Wenn Du tatsächlich fremde Mädchen meinst, dann kann so ein Versuch unabhängig der Güte von deiner Mittelung natürlich immer in die Hose gehen. Bezieht sich aber deine Frage auf Mädchen die zumindest ansatzweise etwas mit dir anzufangen wissen, so stehen die Chancen natürlich gleich erheblich besser. Grundsätzlich wäre es ganz OK ein wenig zu eigenen Person zu hinterlassen, eventuell auch etwas zu dem Motiv gerade dieses Mädchen angeschrieben zu haben aber es sollte besser nicht schmalzig ankommen und einige Fragen an das Mädchen deren Beantwortung natürlich dem Mädchen überlassen werden sollte machen sich auch ganz gut.

Wo soll denn so ein Chat hinführen? Meinst du du lernst so deine traumfrau kennen? Dieses Chatten ist rein zum Zeitvertreib. Wenn du es nicht schaffst, mit dem Mädchen ein Treffen zu vereinbaren, dann ist es gar nicht schlimm, wenn das "Gespräch" schon nach ein bis zwei Minuten endet.

wenn dir was an ihr auffällt, mach ihr komplimente oder unterhalt dich mit ihr über musik :D

Du darfst nicht einfach wie ein pöpel wirken du musst wenn das mädchen zb schreibt wenn du schreibst wg und es sagt geht sagen was den los und vernüftig mit ihr darüber reden und ihr helfen ;) das ist immer gut für dein Herz No homo :D

tani333
Beitragsersteller

könntest mir so ein Beispiel machen zb hey wie geht's dann sagt sie gut dir dann sagst du gut und weiter ???

jonathanemoboy  30.01.2014, 22:46
@tani333

Dann schreibst du so was machst du so wenn sie schreibt nix dann sagst du einfach was du machst :) der trick ist charm du musst aufjedenfall eine vertauensbasis zu ihr aufbauen lg Jonafen ;)