Stehen manche Mädchen auf "süßere" Jungs?

9 Antworten

Mit 15 ist niemand groß, bärtig oder muskulös und wenn doch, läuft etwas gewaltig falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Fabi015
Beitragsersteller

Bärtig nicht aber Achselhaare und sowas schon. Wobei auch manche einen Oberlippenbart haben.

Kugelflitz  24.11.2021, 14:00
@Fabi015

Igitt, Achselhaare. 🤢

Und süß, ein flaumiges Oberlippenbärtchen.

Mach dir mal keinen Kopf, du bist noch so jung, das kommt doch alles noch. Und wenn nicht, ists doch auch nicht schlimm, lieber so als eine Enddarmöffnung zu sein.

Ja, es gibt sicher irgendwo irgendeine ( oder mehrere) bei denen du genau in ihr Beuteschema passt- du musst sie nur finden ( oder sie dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Bleib einfach wie Du bist.😉

Du bist authentisch und spielst nicht den "coolen Typen", die Mädchen werden Dich auch so mögen.

Ihr seid noch in der Pubertät, bald bekommen die Mädels auch Verstand und werden Dich lieben. 🙂

Friendzone for ever...

leena131  01.11.2022, 01:43

Blödsinn.

Ich denke, dass in Deinem Alter kein Junge "süß" sein möchte, sondern eher stabil, cool, oder eben ganz normal.

Eine Verniedlichung, wie "süß" ist doch eher etwas für das Tierreich.

Du scheinst ein patenter Typ zu sein, und es ist so, dass jeder sein passendes Gegenüber findet.

Alles Gute für Dich.