Mädchen aus Stufe klären?

10 Antworten

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sie als Antialkoholikerin und "Streberin" (was ich ehrlich gesagt keine nette Aussage über sie finde, genau so wie "mit der" und "die" und "klären") Interesse an Dir finden wird. Macht sie denn irgend welche Andeutungen, guckt sie, hat sie Dich schon wahrgenommen, beobachtet sie Dich?

Kevinm296 
Beitragsersteller
 22.10.2020, 14:23

Wie soll man das denn sonst ausdrücken wenn die immer alle hausaufgaben usw macht...( ich hab letztes mal in 5.klasse hausaufgaben gemacht amk) Soweit ich weiß macht die keine andeutungen aber ich hab auch nd viel mit der zu tun. Aber die denkt warscheinlich nd mal dass so jemans wie ich was von einer wie der will. Aber es ist iwie anders mit der weil ich hatte davir nur so 14jährige assiweiber

Kevinm296 
Beitragsersteller
 22.10.2020, 15:22
@RotesGummibaer

Wenn ich gut sein lassen wollte würd ich hier ja nd fragen ob jemand helfen kann ...

RotesGummibaer  22.10.2020, 21:49
@Kevinm296

hör mal. Silencer hat dir ja bereits alles erklärt. und auch einige fragen gestellt. du hast beantwortet, dass das mädchen keinerlei interesse zu zeigen scheint. ausserdem nennst du sie immer noch "die, der".. was äusserst respektlos ist und darauf hindeutet, dass du dieses mädchen mehr als objekt siehst, als ein mensch.

dieses mädchen macht (gemäss deiner beschreibung) einen äusserst intelligenten eindruck.. den du wohl noch nicht verstehst.

deshalb mein tipp an dich: erstmal ein bisschen erwachsener werden.. bleib du erstmal bei den "assiweiber". weil ich glaube das ist so eher deine zielgruppe momentan.

später, wenn du reifer bist, kannst du ja nochmal darüber nachdenken.

Kevinm296 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 16:14
@RotesGummibaer

Wie nicht verstehen? Die hustlet halt komolett schule rein. Bei IHR ist halt anders wie mit denen davor deshalb frag ich hier ja ob jemand tipps hat

verreisterNutzer  01.03.2021, 18:36
@Kevinm296

chill Bruder passt doch alles was du geschriehben hast hier sind nur almans am start fast also chill

user36514  22.10.2020, 16:31

Und warum sollte so ein Mädchen kein Interessen an ihm haben? Wie kann man denn so voreingenommen sein?? Ist er jetzt ein schlechter Mensch, weil er Drogen nimmt? Ist sie ein besserer Mensch, weil sie fleißig ist?

Silencer1975  22.10.2020, 16:33
@user36514

das hat keiner gesagt. Es ist übrigens nicht sein erster Post dazu :) Jemand, der wirklich strikt gegen Alk und Drogen ist, wird das sicherlich bei seinem Partner nicht tolerieren. Zumindest nicht so, dass es nicht zu Diskussionen führen wird. Für mich wäre z.B. niemand auch nur ansatzweise als Partner relevant, der kifft. Oder dealt. Oder Kampftrinker ist. Es sind einfach zwei Lebensstile, die NULL passen. / Das ist nicht voreingenommen, das sind Erfahrungswerte.

Silencer1975  22.10.2020, 16:36
@user36514

jemand, der nicht trinkt, nicht kifft, nicht raucht und jemand der trinkt, raucht, kifft.

Wenn du dich wirklich für sie interessierst, solltest du sie erstmal besser kennenlernen. Versuch mit ihr zu reden oder schreib sie an, aber sei höflich und nicht allzu aufdringlich, dann hast du nämlich keine Chance.
Außerdem solltest du sie vllt nicht mehr als Streberin bezeichnen, es ist nicht so ungewöhnlich, wenn Menschen etwas für die Schule tun.
Und mach dir nicht zu viele Hoffnungen... Ihr scheint wirklich in sehr unterschiedlichen Welten zu leben. Aber ein Versuch ist es wert.

Du wirst sie wohl davon überzeugen müssen, dass du andere Qualitäten hast.

Mädchen aus Stufe klären?

Also "klären" schon mal gar nicht. Das klingt einfach respektlos ihr gegenüber.

Sprich sie doch mal in den Pausen an, oder schreib ihr auf Instagram etc. Versuche Augenkontakt herzustellen und herauszufinden ob ihr charakterlich überhaupt auf einer Wellenlänge seid.

Meistens stehen wir Mädchen nicht drauf wenn jungs kiffen, rauchen etc. wir mögen es mehr wenn der Typ ein vorblidlicher und Anständiger junge ist vllt. wäre sie ja auch schon aufmerksam auf dich geworden wenn du anders naja nicht so "Badboy" mäßig wärst . Aber naja du könntest versuchen wenn du sie siehst iwie Augenkontakt und so herstellen ein Blick kann schon sehr intim sein und ein Blick sagt eh als tausend Worte probiers mal damit .

ich hoffe ich konnte dir helden :))