Fremder spuckt mir vor die Füße?

6 Antworten

Andere haben es bereits beschrieben.

Es gibt keine rationale Erklärung für so ein Verhalten, keinen Grund und vor allem keine Entschuldigung.

Mir fehlen die Worte und ich hoffe, dass ich mich in so einem Moment unter Kontrolle habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich den Spako nicht kenne, würde ich es einfach ignorieren und drüber stehen. Auf so ein Benehmen sollte man aber auch so oder so nicht reagieren.. ist völlig niveaulos und wenn du darauf anspringst, senkst du eben nur dein eigenes Niveau.

Er versucht dich zu beleidigen, aus welchem Grund auch immer. Allerdings ist dieser Grund sicher bei ihm zu suchen und nicht bei dir!

Wenn es einen Bezug zu anderen Personen - außer ihm - gibt, so sind hier nur seine Eltern zu nennen. Die haben ihm scheinbar kein angemessenes Verhalten beibringen können.

Ich verstehe, dass dich das trifft. Versuche es im Kopf von dir weg zu setzen, also nicht persönlich zu nehmen.

Ich würde sagen der verspottet meinen Beruf, das was ich im Moment da tue oder mein Aussehen/Herkunft kommt auf die Situation an irgendeins davon wird es sein