Weint Levi bei der 2. Episode von der OVA No Regrets?

2 Antworten

Natürlich weint er ist ja auch normal die waren beste Freunde würdest du nicht Weinen und hast du mit Attack On Titan erst jetzt anfangen also jetzt fertig geschaut sonst würdest du die Frage ja nicht stellen.

melekucar
Beitragsersteller

Ich habe die OVA geguckt, NACHDEM ich Attack on Titan geguckt habe. Ich wollte einfach nur wissen, ob Levi weint (was mir sehr logisch erscheinte) oder ob er doch nur alles in sich "hineinfrisst". Ich fände Levi nämlich ECHT gefühlslos, wenn er nicht geweint hätte. Ich war mir nicht ganz sicher, also bleib mal ruhig.

User36552  26.08.2017, 03:37

Ich bleibe ruhig das sollte jetzt auch keine Beleidigung sein oder Anmache oder wie man das auch sonst nennt sry wenn es so rüberkam kam und wie hat dir Attack On Titan so gefallen.

melekucar
Beitragsersteller
@User36552

kein problem haha, attack on titan ist DEFINITIV einer meiner liebsten anime, charkter sind nice, soundtracks sind übel geil und die story ist einfach nur krass

User36552  28.08.2017, 00:34

Finde ich auch

Ja für mich weint er da. Denn hallo er hat seine engsten Vertrauten verloren!
Die Beziehung zwischen Farlan und Levi war ja schon wie die bester Freunde und die von Levi und Isabell wie Bruder und Schwester. Sie hat Levi auch "großen Bruder" genannt!

Und dann sind sie tot, wobei ihm bewusst ist, wäre er bei ihnen geblieben, hätte er sie retten können!

melekucar
Beitragsersteller

Ja, macht Sinn für mich haha. danke für die antwort :)