Zu kurze Beine zum Roller fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hol dir ne TPH oder ne Sfera.Die sind eigentlich nicht so hoch.Aber 1,65 sind nicht besonders klein,das müße eigentlich reichen.Wenn nicht dann mach Stützräder dran -:)

Diddy57  11.03.2012, 22:24

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

Die Sache ist - Du solltest Dir das Fahren selbst zutrauen. Wenn Du schon hier Probleme hast, ist es kein guter Anfang. Mein Vorschlag wäre aber, bei Deiner Größe vielleicht einen gewichtsmäßig relativ leichten Roller zu fahren, weil dieser dann beim Stehen leichter zu halten ist.

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann fahr lieber nicht du kannst damit ein unfall verursachen und wie groß bist du und welches roller hast du ?

kalinka007
Beitragsersteller

ich hab so nen vespa nachbau aus china, bin 1,65 groß und habe wirklich angst

kalinka007
Beitragsersteller
@mehmet38

fast 31, fahre seit 13 jahren sehr gerne auto

mehmet38  10.03.2012, 16:43
@kalinka007

Achso ich dachte jetzt das du 15 bist weil es gibt hormon spriten die kosten 700€ eine patrone und wenn man versichert ist sind sie kostenlos und ich muss die jeden Tag spritzen

Meinereiner67  10.03.2012, 18:40
@kalinka007

1,65m is nicht zu klein. - stell dich nicht an.

Zur nor nimmste halt n paar Fahrstunden.

halte nur dort an, wo du mit dem vorderrad in einen lattenzaun stecken kannst