fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

3 Antworten

Ein Mensch der die Absicht hat dein Kind zu entführen wird dich sicher nicht offen ansprechen und das noch dazu an einem Ort wo es etliche Überwachungskameras gibt

melanie20038311
Beitragsersteller

ich war alleine im aufzug und dieser mann hat mich, und meine kleine ganz genau angeschaut.aber so eine frage dir mir angst gemacht hat,so wurde ich noch nie angesprochen

CAFFERY  23.11.2018, 02:29
@melanie20038311

Ist schon a bisserl strange aber ich würde mir an deiner Stelle keine zu grossen sorgen machen... war wahrscheinlich nur irgenein freak.... aber falls dir der irgendwo wiederbegegnet ruf die cops

Nicht jeder Mann ist automatisch ein Kinderschänder, wenn er sich nach deiner Tochter erkundigt!

Wahrscheinlich war das keine Drohung sondern ein freundlich gemeinter Rat.

Und es würde mich nicht wundern, wenn du die Situation durch deine gestrige Paranoia völlig verzerrt im Gedächtnis hast.

Oder denkst du wirklich, ein "Kinderschänder" würde am hellichten Tag, im Beisein der Mutter in einem Aufzug eines vollen Einkaufszentrums deiner Kleinen was antun?

Beruhige dich, trink einen Tee und lass deine Kleine diese Angst nicht spüren. Bring ihr bei, dass sie sich nicht von Fremden ansprechen lassen soll, wenn sie allein ist. Aber vermittel ihr Schutz und Vertrauen, wenn du bei ihr bist. Wenn du hysterisch reagierst, nur weil ein fremder Mann sich nach ihr erkundigt, wirst du sie völlig verstören.

Versteh das richtig, ich will keinen wirklichen Kinderschänder entschuldigen, aber der Mann gestern war bestimmt keiner.

Ja bestimmt, ohne dir Angst machen zu wollen, ohne gasi würde ich als Frau sowieso nicht nicht mehr aus dem haus gehen

Thirteeen  23.11.2018, 02:20

So ein Humbug. Der Typ hat nichts getan. Aber vermutlich hättest du ihm aus falscher Angst heraus, sozusagen vorsorglich Reizgas in die Augen gesprüht.

Und dann? Hättest du dich strafbar gemacht. Es gibt Unterschiede zwischen vernünftigem Mißtrauen und hysterischer Paranoia.

Natürlich wirst du mich hier dafür kreuzigen.