Traum: Hund urinierte auf mich...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Gefühl heraus würde ich denken...

Du hast Angst das dein Freund fremd geht. (..er ging da immer runter um mit anderen Frauen zu schlafen..)

Du möchtest mit ihm reden...aber er ist distanziert. (Er redete nicht mit mir, ignorierte mich und ging einfach weiter...)

Du hast vielleicht das Gefühl das bei ihm etwas los ist, was er stark für sich behält...(Verlies)

Und ich würde sagen du hast Angst seine Mauern zu durchbrechen. Angst davor mit ihm zu reden...

Der Mann ist deine Angst, die Hunde die Hürde zu deinem Freund.

Der Mann hat die Hunde erlegt, und die Hürde durchbrochen...aber du hattest im Traum so sehr Angst davor das du weggelaufen bist anstatt nun zu deinem Freund zu gehen.

Der Mann der dir Angst gemacht hat - hat dir geholfen!

Vielleicht solltest du deine Angst überwinden...und mit ihm reden?

Ja such am besten Fr. Kallwas auf.

Vanish Oxi Action kriegt alle Flecken raus

Sonne2003
Beitragsersteller

Ich hatte keine :)