Fremder Mann spricht mich an der Bushaltestelle an?

11 Antworten

Das nächste Mal würde ich an Deiner Stelle gleich weggehen. Oder sogar laut sagen "ich rufe die Polizei" und dann nimmst Du Dein Handy ans Ohr! Du musst Dich von niemanden belästigen oder ausfragen lassen!

Frooopy  23.11.2017, 21:06

Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Er wollte eventuell nur nett sein ohne irgendwelche Hintergedanken. Immer gleich vom schlimmsten auszugehen halte ich für sehr hysterisch ehrlich gesagt.

AriZona04  23.11.2017, 21:07
@Frooopy

Ich bin weit entfernt von Hysterie! Aber ich brauch so einen Kerl nicht in meinem Leben und das lasse ich ihn wissen. Wo ist das Problem?

Frooopy  23.11.2017, 21:12
@AriZona04

Naja ich frage mich wo diese pauschale Ablehnung oder diese Vorurteile herkommen. Muss ja einen Grund geben wesshalb man immer gleich vom schlimmsten ausgeht, nicht wahr?

AriZona04  23.11.2017, 21:14
@Frooopy

Ich hab nie was in dieser Richtung erlebt! Kann mir aber lebhaft vorstellen, wie sich da ein ekliger besoffener - ich will den gar nicht als "Mann" bezeichnen - mir was sagen will. Kann ich einfach drauf verzichten. Endlich kapiert?

Da würde ich mir keine großartigen Gedanken machen. Manche Menschen sind halt einsam und quatschen dann auf der Straße Leute an, weil sie sonst niemanden zum Reden haben.

Was hast du denn für einen Kumpel??? Der geht zur Seite und lässt dich mit dem Typen allein... toller Kumpel... Ps. Warum Sorgen machen. Vielleicht war er betrunken. Denke nicht dass er dich jetzt stalken wird.

Ich wäre vorsichtig, wenn der nochmal sowas macht würde ich die Polizei alarmieren.

Es soll ja vereinzelt noch Menschen geben die keine Kontaktängste haben und versuchen, sich die Zeit etwas zu vertreiben während sie auf den Bus warten. Z.B. in dem Sie andere Wartende anquatschen.

Solange er in Zukunft nicht immer wieder "zufällig" in deiner Umgebung auftaucht ist alles gut. Er scheint ja nicht aufdringlich geworden zu sein.