Ändert sich der Typ Geschmack wirklich wenn man älter wird? Stehst du heute auf andere Typ Frau/Mann als damals als du Jugendliche warst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde 79%
Andere Antwort 21%
Nee, Unsinn. Es ändert sich nicht 0%

10 Antworten

Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde

Das kommt öfter vor. Bei mir hat sich der Geschmack ebenfalls verändert, aber eher aufs Optische bezogen

Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde

Waehrend ich als Jugendliche mehr auf Aeusserlichkeiten beim Mann geachtet habe, sind mir jetzt doch andere Dinge bei einem potentiellen Partner wichtiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde

definitiv, aber auch mit den Erfahrungen. Wenn man mit einer bestimmten "sorte" schlechte erfahrungen gemacht hat, schaut man sich auch eher mal das andere "angebot" an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde

ja und hat sich bei mir eig auch geändert mit der Zeit

Ja, das stimmt. Der Typ Geschmack ändert sich mit dem älter werde

Ja Natürlich ich könnt mir Heut nicht mehr vorstellen mit nem 18 Jährigen etwas Anzufangen.