Hast Du (männlich) schon mal eine Strumpfhose im Laden gekauft?
Hast Du als Mann schon mal in der Stadt eine Strumpfhose gekauft? Warst Du alleine oder in Begleitung? Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine SchlaupiSchlumpf schlauen Antworten oder Beleidigungen.
19 Antworten
ja, ich habe schon mehrfach in Geschäften Feinstrumpfhosen, Feinstrümpfe und auch Miederhöschen, Strapse und BH`s gekauft, auch weitere sog Damenbekleidung (die ich teilweise auch vor Ort anprobiert habe), beim Einkauf war ich immer ohne Begleitung, hin und wieder wurde ich auch sehr freundlich beraten, habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, meine erste Feinstrumpfhose, sowie Miederhöschen und BH habe ich mir im Alter von 15 Jahren bereits 1973 im Laden gekauft, damals nich mit mega Herzklopfen
Nur 20den & 15den transparent und Satin Look. Habe vor drei Monaten im NETTO - Discounter welche entdeckt die mega super sind - "Spirit of Colours" Feinstrumpf Hose im Satin Look (edler, zart-glänzender Schimmer) in 15den - leider nur in der Farbe "Amber" aber das macht nix - die sind vom Preis-Leistungsverhältnis echt der Hammer und sind trotz 15den unglaublich haltbar und haben eine fantastische Passform !! Und fühlen sich traumhaft an auf der Haut. Ich trage fast immer einen String oder einen Hipster drunter. Aber ich habe auch welche mit Naht, Punkten halt auch viele mit Muster & einige wunderschöne Halterlose Nylons. Ich habe sie fast immer alleine gekauft aber auch schon einige Male mit zwei meiner Ex-Partnerinnen, die es an mir super sexy fanden, voll drauf standen und es auch wollten das ich sie trage - und auch andere Dessous Schuhe Röcke und Kleider........... ich fand`s völlig normal - und find`s normal - war halt für beide Seiten wahnsinns pure Erotik und hat mich damals echt richtig und noch mehr angefixt !!
Ich hab das schon, sehr oft getan, in einigen Geschäften galt ich schon als Stammkunde. Aber leider gibt es diese Bezugsquellen schon lange nicht mehr. Ein echtes Strumpfspezialgeschäft ist heute schon sehr selten und damit gibt es auch kaum noch fachlich kompetente Beratung. Diese ist auch hin und wieder für den altgedienten Strumpfhosenträger nicht verkehrt. Natürlich ist der erste Schritt durch die Tür einer solchen Boutique nicht ohne Überwindung und innerer Hemmnisse möglich.
In einem dieser Geschäfte habe ich immer eine bestimmte Sorte blickdichter FSH gekauft, die leider nicht immer verfügbar war. Da kam oftmals nach dem Grußwechsel: "Ich hab was für Sie da". Einmal nach mehrmaliger vergeblicher Nachfrage, wurde ich mit der Frage überrascht, haben Sie schon mal 20DEN probiert?
Die sind auch bei einigen Herren sehr beliebt. Natürlich hatte ich, aber ich lies mich natürlich gerne und ausführlich beraten. Ich war Kunde, mittlerer weilen auch nicht der Einzige im Laden. Nun wusste es auch eine Kundin, dass die Strumpfhosen kein Geburtstagsgeschenk für Mami oder Freundin waren. Auf jeden Fall, die Akquise hat geklappt, Fortan war ich auch Kunde für "dünne Strumpfhosen", bei denen man öfters für Nachschub sorgen muss.
Also keine Bange vorm Fachgeschäft, und keine Sorge um die nachfolgende Kundin, die es vielleicht albern findet, was sie da gerade erlebt. Die meisten Leute trauen sich keine offene Kritik zu üben. Die Verkäuferin steht auf Deiner Seite. Also trau dich.
Ja, ich habe schon Strumpfhosen im Laden gekauft, und es war immer was normales für mich. Manchmal war ich alleine, und manchmal mit meiner Mutter. Es interessiert den Verkäufer nicht, wem sie die Strumpfhosen verkaufen.
Ja, ich Kaufe meine Strumpfhose immer im Laden da habe ich auch gute beratung was zum Rock gut passt.
Ja, aber auch andere Damenkleidung. Beim ersten Mal, denk man sich, was denken die Verkäufer(innen), irgendwann ist es egal.... eher man fragt, ob man es anprobieren kann..... Kein Thema.... ;-)
Ich war immer alleine.....
Mach dir keine Gedanken....
Na klar !! Schon oft !!