Mädchen len?

2 Antworten

Uff hoffe, dass keine so dumm ist und auf dich reinfällt, wenn du schon den Wortlaut „klären“ verwendest, als wenn Frauen bzw. in deinem Fall wahrscheinlich Mädchen Objekte wären, die man sich klären kann.

Aber falls du dich mit einem Mädchen treffen willst und mit ihr was unternehmen möchtest, wie in‘s Kino gehen oder zusammen was essen, ist immer noch die beste Sache persönlich die Person zu fragen.

Wenn man dazu nicht die Eier hat, schreibt man halt über Insta und fragt in dem Fall aber auch nett und höflich, ob die Person an nem von dir Person Interesse hat, dich mit dir im Kino oder sonst wo zu treffen.

Hoffe, dass der Grund für dieses „klären“ nicht deine sexueller Situation entspringt...

Gruß,

Tobi

MarcAurelSPQR  27.12.2019, 03:48

Ja Tobi es sind aber nicht alle vom alten Eisen

und außerdem hast du mal gesehen was bei den Jugendlichen Jungs und Mädels abgeht?

klären ist dort normal

HalimsHannelore
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂 derarme loooo

Geh auf die mädchen in echt zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung