Fremde Mädchen nach Telefonnummer fragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht auf Sprüche fixieren und davon ausgehen das nun gleich jedes Mädchen so behämmert ist um einem unbekannten gleich ihre persönlichen Daten zu überreichen. Stattdessen wäre es also angebracht erst mal diese Mädchen wenigstens ansatzweise kennenzulernen und wenn dir das gelingen sollte, dann ist auch die Chance deren Telefonnummer zu bekommen relativ groß. Bekommst Du die Telefonnummer hingegen nicht womit auch zu rechnen ist, dann solltest Du halt Facon bewahren und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, ergo es gibt dann noch immer keinen Grund um sie deswegen gleich links liegen zu lassen.

JZG22061954  26.07.2014, 14:00

Danke für den Stern.

wenn man mich fragen würde hätte ich lieber die direkte version, manche mädels stehen halt nicht auf sprüche...und die direkte version klappt halt fast immer:) wenn sie dir die nummer nicht gibt dann sag einfach was cooles;) und ran an die nächste haha :P

Hallo Heartstormer,

also, ich an Deiner Stelle, würde erst einmal etwas abwarten. Du solltest das Mädchen erst einmal besser kennen und danach kannst Du sie nach ihrer Telefonnummer fragen.

Denn das kann sehr schnell daneben gehen.

Wenn Du die Nummer nicht bekommst, musst Dich damit abfinden.

MfG Angelika

frag nicht direkt... frag ob sie lust hat was zu machen schwimmen oder unterhalte dich einfach mit ihr und im laufe des Gesprächs fragst du sie nach ihrer Nummer und wenn ihre Eltern dabei sind fragst du auch ganz normal :)

LG

Also mein tipp: Du gehst einfach zu ihr/ihnen hin und fragst sie was sie hier machen ... Dann fragst du sie ob sie mit dir oder deinen Kumpels was machen wollen oder feiern und dann sagst du ihr das sie ihre Nummer in dein Handy eintippen soll oder tipp du deine bei ihr ein und sie wird sich melden wenn sie Interesse hat ... Und wenn sie blockt einfach cool bleiben und sagen "schade hätte lustig werden können " oder sowas in der Art :-) naja keine Panik ist auf jeden Fall der beste Rat