Mädchen nach Telefonnummer fragen -> Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst:" kann ich deine telefon nummer haben?" / "warum?" / "warum nicht? =)" ^^ fertig xD, wenn nicht lass dir was einfallen wo du die nummer brauchst, trefft euch oder so und damit ihr euch findet nummer... oder frag einen deiner freunde ob der sie kennt bzw herausfinden könnte...

wenn du ein mädchen magst solltest du nicht all zu lange warten weil wenn sie zufällig auch dich sehr mag und keiner traut sich was zu sagen dann geht irgendwann eine freundschaft kaputt war bei mir so aber ich weis auch net ob ihr befreundet seit

Helvete666  22.05.2012, 15:14

du sagst grade damit aus, dass freundschaften zwischen junge und mädchen kaputt gehen wenn sie sich nicht gegenseitig die liebe gestehen, also genau das gegenteil zu deiner Meinung dass Jungs & Mädchen auch ganz normale Kumpelfreundschaften führen können..

ich stecke gerade in exakt derselben Situation wie du^^

Du solltest aber nicht "geheimhalten", dass du sie magst. Was ist denn, wenn sie dich mag, es dir aber nicht sagt? Dann denkt ihr ja aneinander vorbei...Ansonsten würde es ja nur Verwirrung stiften, wenn du nicht sagst dass du sie magst, aber trotzdem ihre Nummer willst. Das, was andere User hier schon geschrieben haben, ist nicht schlecht, dass du sie nach einem Treffen fragen könntest, und in dem Kontext dann an die Nummer kommst, aber das würde dich wahrscheinlich noch mehr Überwindung kosten, als nach ihrer Nummer zu fragen...ich kann mir gut vorstellen, wie's dir gerade geht, ich bin in der Hinsicht auch so gut wie ratlos. Nimm doch genau das als Argument. Du magst sie, und würdest sie gern näher kennenlernen. Das kann man auch gleich umsetzen, indem man sie nach einem Treffen fragt.

Frag einfach alle aus deiner Klasse nach deren Nummer dann fällt das nicht so auf :D

Wenn du gefragt wirst wieso du alle Nummern haben willst sag einfach dass man ja nie wissen kann wann man mal eine in einem Notfall brauch oder so

Frag sie doch, ob sie Bock hat mit Dir ihr Handy auszutauschen ! Dann brauchst Du Dich nur noch selbst anrufen...

Ostseemuschel  15.11.2013, 08:53

Da scheinst Du echt Erfahrung zu haben;-)) Muss demnächst unbedingt aufpassen, wenn ein Mann mich nach meinem Mobil fragt.

Tammara  17.11.2013, 19:54

HA HA HA =^.^= gute Idee